Beiträge von Sir Fitzschmaus

    Gude,


    ich stell mich direkt auch mal vor. Ich bin Fabian 27 Jahre und komme aus dem wunderschönen Hessen genauer aus dem goldenen Grund (ja die Region gibts wirklich^^)


    Hab mehrere P&P Spiele gespielt unter anderem DSA, D&D, Shadowrun.


    Beruflich bin ich zur Zeit noch im Studium, schließe das aber so Odin will nächstes Jahr ab.


    Joa wenn ihr nochwas wissen wollt fragt einfach.

    An die Leitung des Geschwaders,


    mit diesem Schreiben bitte ich Sie um die Versetzung für mich Sir Prof. Dr. Fabian Fitzschmaus und meine Frau Justine Fitzschmaus in Ihr Geschwader.


    Wir waren eine sehr lange Zeit der U.S.S. Harlequin unterstellt. Unter dem Kommando von Captain Angelus Symphonica haben wir so manche Schlachten geschlagen. Doch wurden wir beide Aufgrund unserer Partnerschaft vom Schiff verband ohne wirkliche Gründe.


    Deshalb erbittere ich dir Aufnahme für mich als Fähnrich der Medizin und Wissenschaft und meine Frau als Fähnrich für Geheimdienst mit M.A.C.O. Ausbildung.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.


    Mit freundlichen Grüßen


    Prof. Dr. Fabian Fitzschmaus

    Justine Fitzschmaus



    PS: Personalakten werden nachgereicht sobald sie vom Captain der U.S.S.



    (Offtopic)


    Hier die Fragen


    • Wie heißt dein Charakter und Accounthandle (z. B. Max@Mustermann#5412, wobei "Max" der Name deines Charakters ist)?

    Angelus Symphonica@syn3tic23

    • Warum bewirbst du dich bei uns?

    Nach ner langen Zeit bei den Brot wird es Zeit auf einen Beinen zu stehen und das Universum unter einer neuen Flagge zu erkunden

    • Wie hast du etwas über uns erfahren?

    Über die Flottenwerbe -Facebook-gruppe

    • Bist du bereits mit anderen Charakteren in einer anderen Rollenspielflotte?

    Nein

    • Welche Rollenspielerfahrung bringst du mit? Sowohl als Spieler als auch als Leiter.

    Hab zwei Jahre DSA gespielt


    Mehrere Jahre Erfahrung mit Dungeons & Dragons sowohl als Spieler als auch als Leiter


    Glaub 1,5 Jahre Shadowrun 2.0

    • Und zu guter letzt:
    • Welchen Posten möchtest du mit deinem Charakter im Rollenspiels übernehmen.

    Die Rolle des Doktors :D