An die Vertretung des Kiniatischen Sternenimperiums

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit einem gewissen Entsetzen musste ich Ihre letzte Nachricht in den Föderationsraum zur Kenntnis nehmen.


    Mein Name ist Brigadegeneral Shuta Ihoor, ich spreche ebenfalls für die vereinte Föderation der Planeten, dies tue ich allerdings als Offizier der bajoranischen Regierung, welche ebenfalls Mitglied dieser Föderation ist.


    Trotz Ihrer schlechten Erfahrungen (mir blieb tatsächlich ein wenig der Atem stocken als ich Ihren Ausführungen folgte), würde ich es sehr begrüßen, doch noch einmal den Versuch einer Kontaktaufnahme zu starten. Entsprechend Ihres Wunsches, wird der von Ihnen vorgenannte Sternenflottenadmiral "nicht" zugegen sein.


    Gerne würde ich Sie zu diesem Zweck auf die Föderationssternenbasis Starbase 257 im Neu B'Hala System des bajoranischen Raumes einladen. Falls dies Ihren Wünschen nicht entspricht, bin ich gerne auch für einen alternativen Treffpunkt offen.


    Mir ist bewusst, dass unsere Regierungen nicht den besten Start hatten, doch bin ich gewillt diesem Abhilfe zu verschaffen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Brigadegeneral Shuta Ihoor

  • An: Brigadegeneral Shute Ihoor

    Von: Aebutia


    Sehr geehrter Brigadegeneral,


    verzeihen Sie mir bitte, dass meine Antwort so lange gedauert hat. Es gab einige Personalwechsel im Hohen Senat, was eine Entscheidung meiner Regierung leider verzögert hat.


    Ihre Nachricht erfreute mich jedoch sehr und ich kann Ihnen glücklich mitteilen, dass wir Ihre freundliche Einladung zu erneuten Gesprächen gerne annehmen. Die Mintor, die im Rahmen der Gespräche als Botschaft des Kiniatischen Sternenimperiums dienen wird, befindet sich, während diese Nachricht Sie erreicht hat, bereits auf dem Weg zu Ihrer Sternenbasis.


    Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.


    Mit den besten Grüßen


    Aebutia

    Ältere aus der Linie der Tarasi, Kommandant der Mintor und Repräsentant des Kiniatischen Sternenimperiums