Persönliches Computerlogbuch Lt. Petra Sylanka

  • Computerlogbuch 21. Eintrag


    Ich bin auf der Sternenbasis 46 angekommen. Mein Gespräch mit dem Admiral verlief zufriedenstellend. Ich wurde der OPS zugeteilt. Die OPS der Sternenbasis ist deutlich anspruchsvoller, als die auf einem Raumschiff. Meine Vorgesetzten behandeln mich mit Respekt, meine Arbeit lastet mich zu 67,39% aus. Meine Effizienz auf dem Posten wurde um 2,99% gesteigert.


    Ich habe die ersten Besatzungsmitglieder kennen gelernt. Die Kontakte sind vielversprechend und trotz meinem Aussehen, scheint keine Furcht bisher darin zu liegen. Ein positiver Aspekt der Raumbasis, da hier wohl schon schlimmeres passiert zu sein scheint.


    Die Unterkunft ist Angemessen, wenn auch größer als auf einem Raumschiff. Die Nutzung des freien Raums wird nach Planung 4A78B3 durchgeführt.


    Computer, Logbuch beenden.