[An Stationsleitung] Gesuch um Versetzung auf SB46

  • An: Stationsleitung SB46

    Von: Lieutenant s.g. T'Pir


    Mit diesem Schreiben bitte ich um eine Versetzung von der U.S.S. Montabe in den wissenschaftlichen Stab der Station.


    Der Grund dafür mein Wunsch nach einer neuen Perspektive, da die Aufgaben eines wissenschaftlichen Offiziers sich auf Schiffen und Stationen maßgeblich unterscheiden. Der Captain der Montabe ist über meinen Wunsch nach einer Versetzung bereits informiert und unterstützt mich in dieser Hinsicht.


    Da uns der Kurs der Montabe in die Nähe der Station bringt, werde ich voraussichtlich heute Abend bei SB46 ankommen, sodass wir mein Anliegen in Person besprechen können.


    Selbstverständlich finden Sie meine Akte im Anhang.


    T'Pir


    Akte

  • An: Leutnant T'Pir

    Von: Stationsleitung SB46, Vizeadmiral Johnson, Befehlshaber 13. Flotte, Starbase 46

    Kopie: Rear-Admiral Phehr, Rear-Admiral Hederson


    Lt. T'Pir,

    ihrem Versetzungsgesuch wurde zugestimmt. Willkommen auf SB 46, leider kann ich sie nicht persönlich Begrüßen, da meine Aufgaben mich zur Zeit sehr beanspruchen.

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf ihrem neuen Posten. Rear-Admiral Phehr informierte mich über ihr Eintreffen und auch über das durchgeführte Erstgespräch, ich hoffe Sie konnten sich schon gut einleben. Sollten Sie fragen haben, wenden sie sich bitte an ihren nächsten Vorgesetzten.

    Meine Tür steht ihnen natürlich auch jederzeit offen, sollten Probleme eintreten, die nicht mit den Vorgesetzten zu klären sind.


    Hochachtungsvoll:

    Gez.

    Vizeadmiral Johnson

    Befehlshaber 13. Flotte

    Starbase 46