Bens Spam und Test-Thread

  • [20:11] mayer@müller: *kommt auf die Brücke gerannt* ?!?!

    [20:11] mayer@müller: *kommt auf die Brücke gerannt* ?!?!1

    [20:11] mayer@müller: *kommt auf die Brücke gerannt* ?!?!2

    [20:11] mayer@müller: *kommt auf die Brücke gerannt* ?!?!3

    [20:22] Kiniat: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist. TestTest

    [20:22] Avalona: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist.

    [20:22] Avalona: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist. Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist.

  • [20:11] mayer@müller: *kommt auf die Brücke gerannt* ?!?!

    [20:11] mayer@müller: *kommt auf die Brücke gerannt* ?!?!1

    [20:11] mayer@müller: *kommt auf die Brücke gerannt* ?!?!2

    [20:11] mayer@müller: *kommt auf die Brücke gerannt* ?!?!3

    [20:22] Kiniat: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist. TestTest

    [20:22] Avalona: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist.

    [20:22] Avalona: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist. Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist.

  • [20:22] Avalona: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist. Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist.[20:22] Avalona: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist. Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist.[20:22] Avalona: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist. Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist.[20:22] Avalona: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist. Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist.

  • [18:44] [INTER-KOMM] Cmdr. T’Laira: V.S.S. Syrkar an Sternenbasis 46

    [18:45] [INTER-KOMM] T'Pir@agarwaencran: *sb46-Komm* V.S.S. Syrkar, wir empfangen Sie.

    [18:46] [INTER-KOMM] Cmdr. T’Laira: Anflugvektor 34 Strich 5, Erlaubnis zum beamen wird benötigt. Cmd. T'Mirra bittet an Bord kommen zu dürfen.

    [18:48] [INTER-KOMM] T'Pir@agarwaencran: Sie haben Anflug- und Beamerlaubnis, Syrkar. Benötigt ihr Schiff zusätzliche Wartungsarbeiten oder wünschen Sie, an der Station anzudocken?

    [18:49] [INTER-KOMM] Cmdr. T’Laira: Negativ Sternenbasis 46, beamen Erfolgreich, verlassen Sektor über Flugwinkel 89, Leben sie lang und erfolgreich. V.S.S. Syrkar Ende

    [18:50] [INTER-KOMM] T'Pir@agarwaencran: Verstanden. Guten Flot, Syrkar. SB46 Ende.

    [18:56] T'Pir@agarwaencran: *die vulkanier sitzt in einer relativ entspannten halung im stuhl. die beine sind überschlagen, in der einen hand hält sie ein padd, in dem sie zu lesen scheint, während sich in der anderen eine dampfende tasse befindet*

    [18:57] Fn. Archer: Guten Abend ein mal einen Earl Grey bitte

    [18:57] Fn. Archer: Abend T'Pir darf ich mich setzen ?

    [18:58] T'Pir@agarwaencran: *sie hat gerade einen kurzen schluck genommen, als sie angesprochen wird. sie sieht kurz auf und nickt dann mit neutraler Miene* Natürlich

    [18:59] Fn. Archer: Danke *trinkt einen Schluck Tee* und wie gehts Ihnen so ?

    [19:00] T'Pir@agarwaencran: *sie deaktiviert kurz das padd und legt es dann auf den tisch, bevor sie antwortet. Es ist nur durch vermutungen festzustellen, ob das auf höflichkeit beruht oder ob sie zum schluss gekommen ist, ihre lektüre so nicht fortsetzen zu können* Ich habe keine Beschwerden irgendeiner Art. Konnten Sie ihr Orientierungsproblem lösen?

    [19:01] Fn. Archer: Ja ich finde mich jetzt besser zurecht, es ist einfacher wenn man sich häufiger in den einzelnen Bereichen befindet.

    [19:03] T'Pir@agarwaencran: *sie nickt etwas und nimmt einen weiteren schluck* Einprägung ist der allgemein bekannte Weg, solche Probleme zu lösen

    [19:03] Fn. Archer: *nickt zustimmend und schaut kurz auf sein Handgelenk*

    [19:05] T'Pir@agarwaencran: *sie nimmt einen weiteren schluck und betrachtet den mann vor sich dann eindringlich* Gibt es einen bestimmten Grund, warum sie sich zu mir gesetzt haben?

    [19:06] Fn. Archer: Nein ich finde es nur ermüdent alleine hier zu Sitzen, zudem sind Sie eine Interessante Person *lächelt*

    [19:07] T'Pir@agarwaencran: Bisher schien man sich eher einig darüber zu sein, dass es an mir wenig interessantes zu geben scheint

    [19:09] Fn. Archer: Es liegt im Auge des Betrachters, zudem ist es Fazinierend sich mit Vulakniern zu Unterhalten. Eine Frage hätte ich was ist Ihre Meinung zur Entwicklung der bisherigen Lage mit den Breen?

    [19:10] T'Pir@agarwaencran: Eine Sichtweise, die nicht viele Menschen teilen. Auf welche Entwicklung beziehen Sie sich?

    [19:12] Fn. Archer: Auf die Entwicklung in den letzten Tagen, so wie ich es in den Berichten gelesen habe scheinen die Breen sich momentan Stark mit einer Spezies in Ihrer direkten Nähe eine Art von Besatzung zu haben.

    [19:12] Fn. Archer: Abend

    [19:14] T'Pir@agarwaencran: Tatsächlich? Ich muss gestehen, dass ich mich mit der interstellaren Politik weniger beschäftige, besonders, wenn sie nicht unmittelbar mit der Föderation in Verbindung steht

    [19:17] Fn. Archer: Es ist eine Potenzielle Bedrohung für die Föderation, inbesondere da diese Spezies Ihr Terretorium direkt an unserer Grenze hat.

    [19:18] T'Pir@agarwaencran: Wie gesagt, ich beschäftige mich weniger mit der Politik, bin aber auch zuversichtlich, dass daraus keine allzu große Bedrohung enstehen sollte. Unsere Diplomaten zeigen in den meisten Fällen eine zufriedenstellende Leistung

  • [18:44] [INTER-KOMM] Cmdr. T’Laira: V.S.S. Syrkar an Sternenbasis 46

    [18:45] [INTER-KOMM] T'Pir@agarwaencran: *sb46-Komm* V.S.S. Syrkar, wir empfangen Sie.

    [18:46] [INTER-KOMM] Cmdr. T’Laira: Anflugvektor 34 Strich 5, Erlaubnis zum beamen wird benötigt. Cmd. T'Mirra bittet an Bord kommen zu dürfen.

    [18:48] [INTER-KOMM] T'Pir@agarwaencran: Sie haben Anflug- und Beamerlaubnis, Syrkar. Benötigt ihr Schiff zusätzliche Wartungsarbeiten oder wünschen Sie, an der Station anzudocken?

    [18:49] [INTER-KOMM] Cmdr. T’Laira: Negativ Sternenbasis 46, beamen Erfolgreich, verlassen Sektor über Flugwinkel 89, Leben sie lang und erfolgreich. V.S.S. Syrkar Ende

    [18:50] [INTER-KOMM] T'Pir@agarwaencran: Verstanden. Guten Flot, Syrkar. SB46 Ende.

    [18:56] T'Pir@agarwaencran: *die vulkanier sitzt in einer relativ entspannten halung im stuhl. die beine sind überschlagen, in der einen hand hält sie ein padd, in dem sie zu lesen scheint, während sich in der anderen eine dampfende tasse befindet*

    [18:57] Fn. Archer: Guten Abend ein mal einen Earl Grey bitte

    [18:57] Fn. Archer: Abend T'Pir darf ich mich setzen ?

    [18:58] T'Pir@agarwaencran: *sie hat gerade einen kurzen schluck genommen, als sie angesprochen wird. sie sieht kurz auf und nickt dann mit neutraler Miene* Natürlich

    [18:59] Fn. Archer: Danke *trinkt einen Schluck Tee* und wie gehts Ihnen so ?

    [19:00] T'Pir@agarwaencran: *sie deaktiviert kurz das padd und legt es dann auf den tisch, bevor sie antwortet. Es ist nur durch vermutungen festzustellen, ob das auf höflichkeit beruht oder ob sie zum schluss gekommen ist, ihre lektüre so nicht fortsetzen zu können* Ich habe keine Beschwerden irgendeiner Art. Konnten Sie ihr Orientierungsproblem lösen?

    [19:01] Fn. Archer: Ja ich finde mich jetzt besser zurecht, es ist einfacher wenn man sich häufiger in den einzelnen Bereichen befindet.

    [19:03] T'Pir@agarwaencran: *sie nickt etwas und nimmt einen weiteren schluck* Einprägung ist der allgemein bekannte Weg, solche Probleme zu lösen

    [19:03] Fn. Archer: *nickt zustimmend und schaut kurz auf sein Handgelenk*

    [19:05] T'Pir@agarwaencran: *sie nimmt einen weiteren schluck und betrachtet den mann vor sich dann eindringlich* Gibt es einen bestimmten Grund, warum sie sich zu mir gesetzt haben?

    [19:06] Fn. Archer: Nein ich finde es nur ermüdent alleine hier zu Sitzen, zudem sind Sie eine Interessante Person *lächelt*

    [19:07] T'Pir@agarwaencran: Bisher schien man sich eher einig darüber zu sein, dass es an mir wenig interessantes zu geben scheint

    [19:09] Fn. Archer: Es liegt im Auge des Betrachters, zudem ist es Fazinierend sich mit Vulakniern zu Unterhalten. Eine Frage hätte ich was ist Ihre Meinung zur Entwicklung der bisherigen Lage mit den Breen?

    [19:10] T'Pir@agarwaencran: Eine Sichtweise, die nicht viele Menschen teilen. Auf welche Entwicklung beziehen Sie sich?

    [19:12] Fn. Archer: Auf die Entwicklung in den letzten Tagen, so wie ich es in den Berichten gelesen habe scheinen die Breen sich momentan Stark mit einer Spezies in Ihrer direkten Nähe eine Art von Besatzung zu haben.

    [19:12] Fn. Archer: Abend

    [19:14] T'Pir@agarwaencran: Tatsächlich? Ich muss gestehen, dass ich mich mit der interstellaren Politik weniger beschäftige, besonders, wenn sie nicht unmittelbar mit der Föderation in Verbindung steht

    [19:17] Fn. Archer: Es ist eine Potenzielle Bedrohung für die Föderation, inbesondere da diese Spezies Ihr Terretorium direkt an unserer Grenze hat.

    [19:18] T'Pir@agarwaencran: Wie gesagt, ich beschäftige mich weniger mit der Politik, bin aber auch zuversichtlich, dass daraus keine allzu große Bedrohung enstehen sollte. Unsere Diplomaten zeigen in den meisten Fällen eine zufriedenstellende Leistung

    [20:16] [Garrett] Lt. Koll: --- U.S.S. Garrett - Und noch 10 Minuten bis Buffalo ---

    [20:17] [Garrett] Lt. Koll: *Die vergangene Woche war ruhig. Ihr seid durch dünn besiedelte Sektoren zu eurem Ziel gereist.*

    [20:17] [Garrett] Lt. Koll: *Kaum ein Schiff ist euch unterwegs begegnet und auch sonst nichts passiert.*

    [20:17] [Garrett] Lt. Koll: *Es gab keine Kämpfe, keine ungewöhnlichen Ereignisse und keine Anomalien. Ich weiß gar nicht warum ich das erwähne.*

    [20:19] [Garrett] Lt. Koll: *Doch bald kommt die Garrett im Ziel-System an.*

    [20:28] [Garrett] Lt. Koll: Brücke an Captain. Wir sind jetzt in Kommunikationsreichweite zur S.S. Harris, dem Schiff das wir treffen wollen.

    [20:29] [Garrett] Lt. Koll: *Die Garrett geht unter Warp, auf dem Schirm seht ihr ein Raumschiff der Oberth-Klasse, die S.S. Harris.*

    [20:29] [Garrett] Cpt. Cabiness: Ich habe verstanden,gehen sie auf halben Impuls ins System Brücke

    [20:30] [Garrett] Lt. Koll: Aye Captain, wir sind gerade angekommen.

    [20:30] [Garrett] Cpt. Cabiness: Ich komme auf die Brücke

    [20:30] [Garrett] Lt. Koll: Verstanden.

    [20:32] [Garrett] Fredus@from85147: *Auf dem Bildschirm blickt euch ein freundlich guckender alter Herr entgegen. Er trägt Zivilkleidung mit einem Kommunikator an seiner Brust der ihn auch als Captain auszeichnet.*

    [20:33] [Garrett] Fredus@from85147: Willkommen im Serenity-Sektor, Garrett. Danke für ihre schnelle Reaktion. Ich bin Professor Gardiaz und Leiter dieser Expedition.

    [20:33] [Garrett] Cpt. Cabiness: Professor Gardiaz,wir sind so schnell gekommen wie es uns möglich wahr*nickt ihm zu* sie haben Probleme mit der Strahlung ja?

    [20:34] [Garrett] Fredus@from85147: Wir können unser Zielobjekt nicht erreichen.

    [20:34] [Garrett] Fredus@from85147: Wir betreiben seit einem halben Jahr hier im Sektor Forschung. Es gibt noch drei andere Schiffe im Sektor.

    [20:34] [Garrett] Cpt. Cabiness: Ich bin Captain Cabiness von der USS Garrett

    [20:34] [Garrett] Fredus@from85147: Wir erkunden mögliche Kolonialstützpunkte, örtliche Flora und Fauna. Wir betreiben Prospektierung… die Sternenflotte erwartet, dass in zehn bis zwanzig Jahren dies hier Kolonialgebiet werden könnte.

    [20:35] [Garrett] Cpt. Cabiness: Halten sie das für realistisch Professor?

    [20:36] [Garrett] Fredus@from85147: Ohja, ja. Schöner Sektor. Sechs Klasse-M-Planeten. Einer davon ist schon bewohnt und zwei sind für die Kolonisierung ungeeignet. Aber die anderen sind wirklich schöne Welten.

    [20:37] [Garrett] Cpt. Cabiness: Das freut mich Professor, um welches Objekt handelt es sich an das sie nciht rankommen?

    [20:37] [Garrett] Fredus@from85147: Und es gibt gute Vorkommen von Mineralien im Sektor, keine angrenzenden galaktischen Mäche- im Moment...

    [20:37] [Garrett] Fredus@from85147: Der Planet um den es geht trägt den poetischen Namen Beta-Serenity-4654-XIII. Es handelt sich um einen Planeten der J-Klasse. Ein Gasriese, etwa so groß wie der Neptun.

    [20:37] [Garrett] Fredus@from85147: Schon die erste Tiefenraummission in diesen Sektor vor Jahrzehnten hat ihn dokumentiert und auch folgende Erkundungsmissionen haben ihn bestätigt.

    [20:37] [Garrett] Fredus@from85147: Sehen sie, J-Klasse-Planeten sind sehr interessant. Viele Menschen glauben sie bestünden rein aus Gas, aber das stimmt nicht. *beginnt er zu dozieren.*

    [20:38] [Garrett] Cpt. Cabiness: *leht sich vor* Und was hoffen sie auf einen Klasse J Planeten zufinden?

    [20:38] [Garrett] Cpt. Cabiness: Ich kenne Klasse J Planten dnake Professor

    [20:38] [Garrett] Cpt. Cabiness: *danke

    [20:38] [Garrett] Fredus@from85147: Die tieferen Schichten des flüssigen Wasserstoffes stehen oft unter so... Es geht nicht um den Planeten an sich.

    [20:39] [Garrett] Cpt. Cabiness: Schicken sie uns ihre Daten die sie bisher erhalten haben und wir fangen an Harris.

    [20:40] [Garrett] Fredus@from85147: Ich glaube das beste ist, ich zeige es ihnen...

  • [18:44] [INTER-KOMM] Cmdr. T’Laira: V.S.S. Syrkar an Sternenbasis 46

    [18:45] [INTER-KOMM] T'Pir@agarwaencran: *sb46-Komm* V.S.S. Syrkar, wir empfangen Sie.

    [18:46] [INTER-KOMM] Cmdr. T’Laira: Anflugvektor 34 Strich 5, Erlaubnis zum beamen wird benötigt. Cmd. T'Mirra bittet an Bord kommen zu dürfen.

    [18:48] [INTER-KOMM] T'Pir@agarwaencran: Sie haben Anflug- und Beamerlaubnis, Syrkar. Benötigt ihr Schiff zusätzliche Wartungsarbeiten oder wünschen Sie, an der Station anzudocken?

    [18:49] [INTER-KOMM] Cmdr. T’Laira: Negativ Sternenbasis 46, beamen Erfolgreich, verlassen Sektor über Flugwinkel 89, Leben sie lang und erfolgreich. V.S.S. Syrkar Ende

    [18:50] [INTER-KOMM] T'Pir@agarwaencran: Verstanden. Guten Flot, Syrkar. SB46 Ende.

    [18:56] T'Pir@agarwaencran: *die vulkanier sitzt in einer relativ entspannten halung im stuhl. die beine sind überschlagen, in der einen hand hält sie ein padd, in dem sie zu lesen scheint, während sich in der anderen eine dampfende tasse befindet*

    [18:57] Fn. Archer: Guten Abend ein mal einen Earl Grey bitte

    [18:57] Fn. Archer: Abend T'Pir darf ich mich setzen ?

    [18:58] T'Pir@agarwaencran: *sie hat gerade einen kurzen schluck genommen, als sie angesprochen wird. sie sieht kurz auf und nickt dann mit neutraler Miene* Natürlich

    [18:59] Fn. Archer: Danke *trinkt einen Schluck Tee* und wie gehts Ihnen so ?

    [19:00] T'Pir@agarwaencran: *sie deaktiviert kurz das padd und legt es dann auf den tisch, bevor sie antwortet. Es ist nur durch vermutungen festzustellen, ob das auf höflichkeit beruht oder ob sie zum schluss gekommen ist, ihre lektüre so nicht fortsetzen zu können* Ich habe keine Beschwerden irgendeiner Art. Konnten Sie ihr Orientierungsproblem lösen?

    [19:01] Fn. Archer: Ja ich finde mich jetzt besser zurecht, es ist einfacher wenn man sich häufiger in den einzelnen Bereichen befindet.

    [19:03] T'Pir@agarwaencran: *sie nickt etwas und nimmt einen weiteren schluck* Einprägung ist der allgemein bekannte Weg, solche Probleme zu lösen

    [19:03] Fn. Archer: *nickt zustimmend und schaut kurz auf sein Handgelenk*

    [19:05] T'Pir@agarwaencran: *sie nimmt einen weiteren schluck und betrachtet den mann vor sich dann eindringlich* Gibt es einen bestimmten Grund, warum sie sich zu mir gesetzt haben?

    [19:06] Fn. Archer: Nein ich finde es nur ermüdent alleine hier zu Sitzen, zudem sind Sie eine Interessante Person *lächelt*

    [19:07] T'Pir@agarwaencran: Bisher schien man sich eher einig darüber zu sein, dass es an mir wenig interessantes zu geben scheint

    [19:09] Fn. Archer: Es liegt im Auge des Betrachters, zudem ist es Fazinierend sich mit Vulakniern zu Unterhalten. Eine Frage hätte ich was ist Ihre Meinung zur Entwicklung der bisherigen Lage mit den Breen?

    [19:10] T'Pir@agarwaencran: Eine Sichtweise, die nicht viele Menschen teilen. Auf welche Entwicklung beziehen Sie sich?

    [19:12] Fn. Archer: Auf die Entwicklung in den letzten Tagen, so wie ich es in den Berichten gelesen habe scheinen die Breen sich momentan Stark mit einer Spezies in Ihrer direkten Nähe eine Art von Besatzung zu haben.

    [19:12] Fn. Archer: Abend

    [19:14] T'Pir@agarwaencran: Tatsächlich? Ich muss gestehen, dass ich mich mit der interstellaren Politik weniger beschäftige, besonders, wenn sie nicht unmittelbar mit der Föderation in Verbindung steht

    [19:17] Fn. Archer: Es ist eine Potenzielle Bedrohung für die Föderation, inbesondere da diese Spezies Ihr Terretorium direkt an unserer Grenze hat.

    [19:18] T'Pir@agarwaencran: Wie gesagt, ich beschäftige mich weniger mit der Politik, bin aber auch zuversichtlich, dass daraus keine allzu große Bedrohung enstehen sollte. Unsere Diplomaten zeigen in den meisten Fällen eine zufriedenstellende Leistung