Personliches Computerlogbuch Rear Admiral Phehr

  • Persönliches Computerlogbuch Admiral Phehr,

    Sternzeit: 94947.5


    Ich bin nun schon seit einigen Tagen auf der Station, meine Aufgaben sind anders, als noch als Captain eines Schiffes. Ich konnte auch Admiral Henderson kennen lernen. Sie wirkt auf mich Zielstrebig und auch recht locker. Ich denke, dass die Zusammenarbeit gut verlaufen wird. Wenn ich die PADDs mir ansehe, die ich jeden Tag hier so bekomme, sehne ich mich nach dem Stuhl auf der Brücke eines Schiffes. Aber ich stelle mich den Aufgaben und freue mich auf den weiteren Einsatz. So langsam kommt Schwung in die Station und neben neuen Vertretern von verschiedenen Spezies, baut sich nun auch der Handelsbereich langsam deutlich auf. Ich hoffe, dass wir am Ende dem Gerecht werden können als Hafen der 4 Reiche. Im romulanischen Gebiet gibt es wieder etwas Spannung, anscheinend sind Berichte aufgetaucht, dass Verbindungen zu den Kiniaten aufdeckt. Dabei hat wohl das Imperium den Kontakt hergestellt. Die Berichte sind noch Unbestätigt, aber wenn dem so ist, würde eine solche Allianz sicher zu weiteren Problemen führen.


    Ansonsten habe ich ein Bild von meiner Nichte erhalten, sie beginnt immer besser zu werden. Sie ist der ganze Stolz der Familie und ich bin sehr Zufrieden, dass die Familientradition weiter gegeben wird. Ich hoffe sehr, dass sie eine Künstlerin wird und keine Soldatin oder Sternenflottenoffizierin. Davon hat die Familie genug, Wissenschaftler würde ich auch noch angenehm finden, aber ich kann es mir nicht Aussuchen. Sie muss es selber entscheiden.


    Computer, die Berichte 23-198 und 11-19 ins Archiv verschieben und dann das Logbuch verschlüsseln.


    Computer, Logbuch beenden.