Versetzungsersuch für Sir Fitzschmaus

  • An die Leitung des Geschwaders,


    mit diesem Schreiben bitte ich Sie um die Versetzung für mich Sir Prof. Dr. Fabian Fitzschmaus und meine Frau Justine Fitzschmaus in Ihr Geschwader.


    Wir waren eine sehr lange Zeit der U.S.S. Harlequin unterstellt. Unter dem Kommando von Captain Angelus Symphonica haben wir so manche Schlachten geschlagen. Doch wurden wir beide Aufgrund unserer Partnerschaft vom Schiff verband ohne wirkliche Gründe.


    Deshalb erbittere ich dir Aufnahme für mich als Fähnrich der Medizin und Wissenschaft und meine Frau als Fähnrich für Geheimdienst mit M.A.C.O. Ausbildung.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.


    Mit freundlichen Grüßen


    Prof. Dr. Fabian Fitzschmaus

    Justine Fitzschmaus



    PS: Personalakten werden nachgereicht sobald sie vom Captain der U.S.S.



    (Offtopic)


    Hier die Fragen


    • Wie heißt dein Charakter und Accounthandle (z. B. Max@Mustermann#5412, wobei "Max" der Name deines Charakters ist)?

    Angelus Symphonica@syn3tic23

    • Warum bewirbst du dich bei uns?

    Nach ner langen Zeit bei den Brot wird es Zeit auf einen Beinen zu stehen und das Universum unter einer neuen Flagge zu erkunden

    • Wie hast du etwas über uns erfahren?

    Über die Flottenwerbe -Facebook-gruppe

    • Bist du bereits mit anderen Charakteren in einer anderen Rollenspielflotte?

    Nein

    • Welche Rollenspielerfahrung bringst du mit? Sowohl als Spieler als auch als Leiter.

    Hab zwei Jahre DSA gespielt


    Mehrere Jahre Erfahrung mit Dungeons & Dragons sowohl als Spieler als auch als Leiter


    Glaub 1,5 Jahre Shadowrun 2.0

    • Und zu guter letzt:
    • Welchen Posten möchtest du mit deinem Charakter im Rollenspiels übernehmen.

    Die Rolle des Doktors :D

  • IC:

    Das Versetzungsschreiben für Sie und Ihre Frau ist eingegangen und wurde genehmigt.

    Bitte begeben Sie sich nach SB46, wo einer der Admiräle des Geschwaders, Rear-Admiral Henderson oder Rear-Admiral Phehr, mit Ihnen ihre Positionen auf SB46 besprechen wird.


    Gez.

    Vizeadmiral Johnson

    Befehlshaber 13. Flotte

    Starbase 46


    OOC:
    Dann sage ich schonmal willkommen in der Flotte §knuffHast du zufälligerweise Discord oder Teamspeak? Da kann man dann die erste Hilfestellung für das RP bei uns besser machen, als durch ellenlange Texte auf Facebook oder im Chat §ugly


    Edit:
    Einladung in die Flotte ging noch nicht, du hattest ja gesagt, dass der Char noch bei die Brot ist. Gibst du mir dann Bescheid, wenn die Einladung raus kann? :gratz: