[Flottenextern] Kiniatische Verbindungen

  • Disclaimer: Ursprünglich ein Plot von mir in der 18. Flotte - wird jetzt "flottenfrei" fortgesetzt.

    Originalthread im Forum der 18. Flotte


    Chatlogs


    Bisherige Posts:

  • Was bisher geschah:


    Nachdem die letzten Ereignisse ihre Pläne etwas über den Haufen geworfen haben, hatte Avalona ein längeres Gespräch mit Minerva Idras von der I.R.W. Mervutus.


    Als Folge des Gespräches ist sie zum Tal Shiar übergelaufen, ein Brief an ihre gute Freundin Nicole verrät allerdings, dass das nur ein Mittel zum Zweck auf dem Weg zu ihren eigenen Zielen ist.

  • Was bisher geschah...


    Der imperiale Warbird Mervutus war ein weiteres Mal im Raum der Kiniaten und hat sich dort mit der Zelle Kiniatischer Terroristen getroffen.


    Vorab hatte sich Commander Minerva Idras mit Avalona und Lirantae, den beiden Kina auf ihrem Schiff, über das weitere Vorgehen beraten. Der hier beschlossene Plan war, dass sie einen Streit mit Lirantae anfangen würde und dabei etwas handgreiflich werden würde, um den Terroristen das Gefühl zu geben, dass diese ihr vertrauen können. Was Lirantae zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ist, dass Minerva und Idras bereits in dem Gespräch vor einigen Wochen beschlossen haben, sie loszuwerden - der Plan dieser Aktion war dabei eine erstellte Gelegenheit für genau das.


    Während eines Gespräches mit dem Sprecher der Zelle fing Minerva also einen Streit mit Lirantae an, schoss ihr dabei aber mit einer veralteten Handfeuerwaffe einen Metallenen Dorn in das Fußgelenk, der die Vetur auf den Boden fest nagelte und beamte sie - vorab mit einem Betäubungsgas versehen in den Weltraum. Ein Geschenk für die Kini, aus deren Sicht nur ein toter Kina ein guter Kina ist udn diese haben sie an Bord ihrer Station gebeamt, um sie als Trophäe auszustaffieren - was für gewöhnlich einen abgeschlagenen Kopf beinhaltet.


    Kurz darauf breitete sich das Gas in Lirantaes Körper auf der Station aus und die Mervutus sendete Entertrupps, zerstörte fliehende Shuttles und übernahm die Station kurz darauf und konnte 40 Kini gefangen nehmen. Idras ordnete an, dass die Sendeanlage der Station so programmiert wird, dass sie an die anderen Zellen in einer Woche Bilder der eingenommenen Station zeigen soll und teilte die Gefangenen in mehrere Gruppen auf: Je eine für die Nortir, die Mintor und für sich selbst - nur einen einen Gefangenen ließ sie an Bord der Station um Zeuge für seine Leute zu werden - vorausgesetzt eine Rettung dieser kommt rechtzeitig.


    Aktuell arbeitet die Mannschaft der Mervutus an einer verschlüsselten Botschaft, welche die Kini vor der Freisetzung des Gases wahrscheinlich an die anderen Zellen absendeten.

  • Bridgadengeneral Shuta hat eine Einladung an das Kiniatische Sternenimperium gesendet, die Gespräche wieder aufzunehmen. Nach einiger Zeit kam ein Antwortschreiben, in dem die Kiniaten dieses Angebot annehmen. Die Mintor unter Aebutia befindet sich infolge dessen auf dem Weg zu Sternbasis 257, wo die Gespräche stattfinden sollen.