Mit von der Partie

  • Hallo,


    einige erinnern sich vielleicht noch an den bösen tveiria, die meisten wahrscheinlich nicht. ^^


    RPler seit ich 15 bin, also schon mehr als die Hälfte meines Lebens. Dabei war ich in verschiedenen Genre's unterwegs. SciFi, Fantasy (hauptsächlich), böse Zungen werden wahrscheinlich behaupten auch früher mal Anime/Manga aber das werde ich im Zweifelsfalle abstreiten und als böswillige Tal'Shiar Propaganda brandmarken. Mit dem RP angefangen habe ich NICHT mit PnP oder Larp wie das wohl bei vielen üblich ist, sondern in einem MIrc RP, ging damals sogar auch um Star Trek.


    Aktuell sitze ich bei "Bajoranisches Militär" und freue mich auf hoffentlich dieses mal fruchtbarere Zusammenarbeit.

  • Hat hier jemand Tal Shiar gesagt? ;) Dann will ich mich auch anschließen :D Das Spitzohr vom Dienst. Vielleicht kennt man Neireh bzw. @aenikh

    Ich spiele auch schon länger RP, im Forum als Text, als Larp, Pen&Paper oder Larp und bin hier auch beim Bajoranischen Militär und noch in der DeltaFlotte am RP spielen.