Geschichte der Flotte

  • Hier mal ein kleiner Abriss, wie es zu dieser Flotte gekommen ist und wohin sie sich nun bewegt hat.


    Ursprünglich wurde das Geschwader Bravo "Graf Zeppelin" von mehreren Freunden von der Marine vom Stützpunkt Nordholz, Schleswig-Holzstein, gegründet. Damals war die Flotte eine reine Fun-Fleet, wo wir zusammen etwas Spaß haben wollten in STO.

    Später folgten dann weitere Freunde aus World of Tanks Gilden und Freunde aus Herr der Ringe Online sowie Guild wars 2.

    Dann wurde es langsam ruhiger um die Flotte, was aber einige nicht davon abgehalten hat, trotzdem weiter an der Flotte zu bauen und entsprechende Projekte abzuschließen.

    Vor einer kurzen Zeit ( ca. halbes Jahr ) entschlossen wir uns dann auch, eine Klingonen Flotte aufzubauen. Vielleicht wird sich das auch noch Entwickeln.


    Schließlich wurde dann entschieden, diese Flotte in eine RP Flotte zu verwandeln, da Unstimmigkeiten in der alten RP-Flotte dazu führten, dass man sich für was eigenes, neues Entschied.


    So entstand aus der Fun-Fleet eine RP Flotte, die Zukunft wird uns zeigen und lehren, ob der Weg richtig war.


    Eines hab ich aus dieser ganzen Zeit gelernt, egal wie wenige man ist, egal wer kommt und geht, das Geschwader überlebt ;)


    Gruß

    Sinora