Ich war die Erste

  • Hallo zusammen,


    da das Agar sich vorgestellt hat, nun auch was zu mir, damit ihr wisst, wer sind die den da eigentlich?


    Ich bin Sinora, okay, dass erklärt nun nicht viel, wie man im Profil sieht 38 Jahre alt. Lebe in Cuxhaven und Beruflich in Köln.


    Meine Rollenspielunschuld verlor ich im zarten Alter von 10 Jahre, mit 11 hab ich das Spielleitertum angefangen. Online Rollenspiel spiele ich seit Ultima Online, da muss ich gestehen, weiß ich nicht mal wie lange das her ist.


    Ich hab seit dieser Zeit ca. 23 verschiedene PnP Systeme kennen gelernt und entsprechend auch einige Onlinespiele durch.


    Ich bin ein Nerd durch und durch, etwas (manche sagen total) verrückt und mit Leib und Seele beim Rollenspiel.


    Beruflich arbeite ich im Auftrag der Regierung ( Höhö )


    Wenn ihr sonst noch fragen habt, einfach anschreiben.


    Gruß

    Sin